Herzlich willkommen beim TSV Neckartailfingen | Spaß an der Bewegung


Spielberichte News AH (8)

Montag, 28 September 2020 10:01

Toller AH-Ausflug nach Ulm

Das Orgateam rund um Markus Eisenschmid, Chris Paul und Manuel Gerbes hatten es nicht leicht.

Freitag, 25 September 2020 09:02

Spielbericht AH in Raidwangen

Die Vorfreude beim TSV Neckartailfingen war groß! Denn der AH-Kader konnte sich durchaus sehen lassen. Von den 18 hochmotivierten AH-ler hatten elf Spieler bereits BZL-Erfahrung aus früheren TSV-Zeiten.

Mittwoch, 23 September 2020 09:43

Fußball-Knaller am heutigen Abend in Raidwangen

Die TSV-AH läuft in Raidwangen zum Freundschaftsspiel auf. Anpfiff ist heute (Mittwoch) um 19:30 Uhr.

Sonntag, 26 Juli 2020 14:19

AH im Aufschwung

Nach längerer Durststrecke scheint es beim TSV Neckartailfingen wieder einen regelrechten "AH-Boom" zu geben.

Dieses Jahr wurde zum vierten Mal der Cup der Gemeinde Neckartailfingen für AH Mannschaften Ü35 ausgetragen.

Mittwoch, 28 September 2016 10:12

AH-Ausflug 24./25.09.2016

Dieses Jahr ging unser Ausflug an den Bodensee. Bei herrlichem Wetter traten wir am Samstag den 24. September unsere Reise nach Konstanz an.

Mittwoch, 07 November 2012 14:22

TSV N - TSV Musberg 2:4

In der ersten Halbzeit gingen die Gäste nach ca. 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Doch kurze Zeit später konnten wir durch einen abgefälschten Freistoß durch Toni ausgleichen. Vor der Halbzeit noch mussten wir das 1:2 hinnehmen und keiner dachte noch an eine Niederlage.

 

Mittwoch, 07 November 2012 14:20

VFL Dettenhausen - TSV N 0:3

Auf dem großen Rasenplatz von Dettenhausen fanden wir zunächst keine Lücke in der gegnerischen Hälfte. Die Steilpässe waren meist zu ungenau oder zu lang gespielt. Mitte der ersten Hälfte wurde unser Spiel besser und wir gingen dann auch verdient mit 1:0 durch Marc in Führung.