Freitag, 26 August 2016 08:04

Sonntag, 28.8.16, 13.00
TSVN II - TSV Altdorf II abgesagt wg. Spielermangel Altdorf
TSV Ötlingen II - TSVN III

Zwei Auftaktsiege in der Liga und der starke Pokalauftritt gestern Abend gegen einen A-Ligisten lassen bei Stefan Wisniewski und seinen Jungs gute Stimmung aufkommen. In dieser Form kann gegen den TSV Altdorf II eigentlich nichts schief gehen. Aber nur eigentlich, denn man hat schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen. Favorit im Nachbarschaftsduell sind die Grünweißen allemal und diese Rolle sollten sie auch erfolgreich annehmen.

Etwas ins Ungewisse reist die Truppe von Christian Ott. Beim TSV Ötlingen II weiß man nicht so recht woran man ist, denn in der letzten Saison war die Ötlinger Zweite eigentlich die erste Mannschaft und wurde Vizemeister. Ob im Rebholz die normale Hirarchie wieder hergestellt ist, wird sich zeigen. Gegen eine tatsächliche zweite Garnitur wäre unsere Dritte keinesfalls chancenlos.

Gelesen 1663 mal Letzte Änderung am Freitag, 26 August 2016 13:04