Mittwoch, 26 April 2017 07:46

Vorschau B4/B5

Sonntag, 30.4.17
TSVN II - TSV Oberboihingen II (13.00)
SpV 05 Nürtingen I - TSVN III (15.00)

Die derzeitige Verfassung unserer zweiten Mannschaften gibt es in dieser Saison nicht her, ganz vorne mitspielen zu können. Beim Aufstiegsaspiranten TSV Oberensingen II zeigte sie zwar eine ordentliche Vorstellung, gefährden konnte die Elf von Stefan Wisniewski den Tabellenzweiten aber nicht. Dies wird am Sonntag vermutlich etwas anders sein, denn gegen Kellerkind TSV Oberboihingen II wird ein Sieg vorausgesetzt.
In Tischardt ging die TSV-Dritte als 5:3-Sieger vom Platz, weshalb die Hoffnung auf wenigstens einen Teilerfolg gegen die Truppe von der Autmut nicht aus der Welt war. Das happige 1:8 gegen den TVT riß jedoch dann alle aus allen Träumen. Und nun geht es zum Spitzenreiter SpV Nürtingen. Auf dem Waldheim hängen die Trauben mindestens genauso hoch, sodass man zunächst mal an Schadensbegrenzung denken sollte.