Montag, 26 Juni 2017 16:56

Vorbereitung Team III

Am Sonntag 02.07. beginnt für unsere 3. Mannschaft die Vorbereitung auf ihre dritte Saison.

Neuigkeiten während der Transferperiode gibt es eher spärlich. Aus der eigenen Jugend werden Christopher Wenzelburger und Pascal Knöll zu uns stoßen, was eine Bereicherung für uns ist.
Vom TSV Neckartenzlingen kommt Melih Elicabuk. Ein Stürmer, der uns auf anhieb weiterhelfen wird.
Leider geht man ohne festen Torspieler in die Vorbereitung/Saison. Benni Seitz wir ein freiwilliges soziales Jahr in Argentinien absolvieren.

Ohne die erfahrenen Marco Gaidosch (Karriereende) und Tommy Knöll, der laut Sportartzt seine Kickstiefel eher an den Nagel hängen sollte (er wird es aber noch einmal probieren), wird es so langsam Zeit für die jüngere Generation, Verantwortung zu übernehmen.

geschrieben von Ch. Ott