Montag, 26 März 2018 12:16

Vorschau B5

TSV Owen II - TSV N III
Dienstag 27.03. - 18.00Uhr

Das nächste Nachholspiel steht an. Was eine absolute Frechheit ist, ist dass ein Spiel unter der Woche um 18.00 Uhr statt findet. Einige Spieler müssen früher von der Arbeit gehen, aber auch manche können deshalb nicht. Totaler Quatsch, dieser Termin.

Florian Huber und Dominik Andi Wenzelburger fallen weiterhin aus, sowie Pasi Knöll, der sich am Sonntag verletzte. Trotz das an diesem Tag nur unsere dritte Mannschaft spielt, fahren wir wieder ohne Torspieler nach Owen. Echt schade, aber so ist das heutzutage.
Beim Tabellenletzten möchte man natürlich 3 Punkte entführen, aber Coach Christian Ott warnt die Jungs - wahrscheinlich werden auch einige von ihrer ganz guten ersten Mannschaft mitwirken.
Aber wir werden alles für die 3 Punkte tun und mit dem Sieg vergangenen Sonntag im Rücken fahren wir guten Mutes nach Owen.