Mittwoch, 04 April 2018 13:02

Sonntag, 8.4.18, 13.00
TSVN II - FC Nürtingen 73
SV 07 Aich II - TSVN III

Vor gar keiner leichten Aufgabe steht der TSVN II am Sonntag, wenn der A-Liga-Absteiger FC Nürtingen 73 seine Visitenkarte im Aileswasen abgibt. Als einer der Topfavoriten gehandelt, hinkt die Elf vom Högy doch einigermaßen den eigenen und fremden Ansprüchen hinterher. Das 4:4 vom Vorspiel verdeutlicht jedoch, dass Franjo Rajkovaca's Jungs auf der Hut sein müssen. Zum einen gilt es den Rückstand auf Tabellenführer TB Neckarhausen nicht zu groß werden lassen und zum anderen auch den Abstand auf den SV Aich zu halten. In beiden Fällen handelt es sich um vier Punkte.

Übel mitgespielt wurde der Mannschaft von Christian Ott in Owen. Weil es ein Nachholspiel war, konnten die Herzogstädter ihre fast komplette erste Elf einsetzen und prompt gab es für das bislang sieg- und punktlose Schlußlicht die ersten drei Zähler. Fairplay ist was anderes. Beim SV 07 Aich II besteht nun die Möglichkeit den Ärger über die verlorenen, aber eingeplanten Punkte vergessen zu machen.