Montag, 24 Oktober 2016 13:16

SGM Ohmden/Holzmaden I - TSV Neckartailfingen III 2:1

Schlechtes Auswärtsspiel

Vergangene Woche lieferten wir ein schlechtes Spiel ab. In den Köpfen war wohl der "Höhenflug" abgespeichert.
Zu wenig, in allen Bereichen. Zwar gingen wir in Führung durch Wisam Hamadi in der 33. Minute, aber konnten nicht das Zweite nachlegen.
Bis zum Strafraum durften wir spielen, aber fanden keine Lösung gegen die dicht gestaffelten Gastgeber.
Ein klares Abseitstor war der Ausgleich (72.) und ein Fehlpass führte zum 2:1 (80.). Bester Mann war unser Torspieler Chris Kindsvater der schlimmeres verhinderte. Somit verpasste man Platz 3.

Es spielten: Chris Kindsvater, Max Bröckel, Florian Huber, Kai Keuerleber, Henry Sattink (46. Mathias Ulm), Christian Ott, Marco Gaidosch (55. Tobias Fuchslocher), Torsten Lemm (38. Mato Jakic), Felix Winkler (72. Nick Aschauer), Luiz Paydl, Wisam Hamadi(1)

geschrieben von Ch. Ott

Gelesen 1212 mal Letzte Änderung am Montag, 24 Oktober 2016 13:18