Mittwoch, 11 Januar 2017 08:45

Hallentitel in Neckartenzlingen

Während der TSV beim Scherrieble-Cup in Neckartenzlingen den Hauptpreis zog, lagen für ihn in Frickenhausen und Wolfschlugen nur Nieten im Topf...

In der Richard-Hirschmann-Sporthalle trumpfte der Bezirksligist groß auf und sicherte sich das Preisgeld von 750 €uro für den Turniersieg durch einen souveränen 3:0-Endspielsieg über den TSV Grafenberg. Eine zweite Mannschaft erreichte in Neckartenzlingen immerhin das Viertelfinale. Zusammen mit dem Bonländer Denis Meral wurde zudem Denis Köhler mit sechs Treffern Torschützenkönig des Turniers. Es spielten: Chris Kindsvater, Stefan Wilhelm, Philipp Wenzelburger, Bastian Nagel, Manuel Schneider, Denis Köhler, Robin Plachy, Jorgo Karatailidis und Neuzugang Yannick Schellander.

Dagegen gab es für die TSV-Teams in Frickenhausen und Wolfschlugen nichts zu erben und bei beiden Veranstaltungen war schon nach der Vorrunde Duschen angesagt.

Drei Mannschaften schicken nun am Wochenende Jorgo Karatailidis, Stefan Wisniewski und Christian Ott bei den eigenen Turnieren in der Liebenausporthalle ins Rennen. Starke Auftritte der Gastgeber waren in den vergangenen Jahren immer Garant dafür, dass gute Stimmung beim Cup der Württembergischen und beim Cup der Gemeinde auf die Ränge überschwappte.

Gelesen 1482 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 11 Januar 2017 09:10