Montag, 24 April 2017 13:57

TSV Neckartailfingen III - TV Tischardt 1:8

Böse unter die Räder gekommen

Das Tischardt schwer zu knacken ist, war klar. Aber mit so einem Ergebnis hatte keiner gerechnet.
65 Minuten hielt man gut dagegen, aber dann trafen die Gäste 5x in 15 Minuten.
So schlecht präsentierten wir uns gar nicht, aber Tischardt schoß zum richtigen Zeitpunkt die Tore.

Florian Huber hätte in der 3. Minute zur Führung einschieben können, doch traf er nur den Pfosten.
Der erstklassige Stürmer der Gäste, Marc Brändle, sorgte mit einem Doppelpack für klare Verhältnisse (12./14.).
Danach hatten wir wieder die Möglichkeit Tore zu erzielen, doch Andi Wenzelburger fehlte das nötige Glück. Mit 3:0 ging es in die Halbzeit.

Appell des Coaches war klipp und klar, keine Klatsche kassieren und Moral beweisen.
So gingen unsere Jungs auch in die zweite Hälfte und wurden durch den Anschlusstreffer von Tommy Knöll belohnt.
In dieser Phase hätten wir noch eins nachlegen müssen, aber Andi Wenzelburger traf nur das Außennetz und den Pfosten.
Der Gast aus Tischardt war in allen belangen besser und gewann verdient. In der Höhe zwar etwas bitter, aber man muss sich eingestehen, dass sie, wenn sie so spielen, in der B-Liga nichts zu suchen haben.

Es spielten: Chris Kindsvater, Max Bröckel (55. Wisam Hamadi), Kai Keuerleber, Matze Ulm, Tobias Fuchslocher, Tommy Knöll, Christian Ott (46. Henry Sattink), Felix Winkler (75. Florian Huber), Florian Huber (46. Nick Aschauer), Marco Gaidosch, Dominik Andi Wenzelburger (75. Christian Ott), sowie Torsten Lemm der sich beim vorbereiten aufs Spiel verletzte.

geschrieben von Ch. Ott