Montag, 05 März 2018 15:07

FC Frickenhausen II - TSV Neckartailfingen III 5:1

Niederlage beim Tabellenführer

Zwar konnte Spielertrainer Christian Ott trotz Verletzter und Kranker auf mehr als genügend Spieler zurückgreifen, aber ein Torspieler fehlte dennoch.
In der 3. Minute bekam man einen unberechtigten Elfmeter gegen uns. Damit war es schwer perfekt ins Spiel hinein zu finden.
Unachtsamkeiten führten zu den weiteren beiden Treffern in der ersten Halbzeit.
Während der Pause musste man Wechsel 2 und 3 vollziehen, darunter auch Davide Balena der sich in diesem Spiel bereit erklärt hatte ins Tor zu gehen. Davor musste Pasi Knöll verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Damit war der zweite Feldspieler an diesem Tage im Tor.
Robin Ost verkürzte ehe die Treffer 4 und 5 fielen.

Leider ließ die Mannschaft den nötigen Biss und Aggressivität vermissen das man braucht gegen den Tabellenführer zu bestehen... was, wenn alle die nötige Einstellung gehabt hätten, durchaus möglich gewesen wäre.

Es spielten: Davide Balena (46. Christian Ott), Chris Wenzelburger (46. Luiz Paydl), Pasi Knöll (22. Arne Westenhöfer), Kai Keuerleber, Tobi Fuchslocher, Tim Kabel, Dominik Andi Wenzelburger, Benjamin Rieger (67. Henry Sattink),Paddy Brosch, Felix Winkler, Robin Ost(1) und Nick Aschauer.

geschrieben von Ch. Ott