Mittwoch, 28 März 2018 15:09

TSV Owen II - TSV Neckartailfingen III 5:2

Bittere Niederlage

Vorneweg, man spielte gegen die komplette erste Mannschaft der Owener. Sowas hat den Fairness-Preis verdient.
Nichts desto trotz wäre mehr möglich gewesen. Ein Elfmeter ebnete dem Gastgeber den Weg. Einige Torchancen unsererseits wurden vergeben bis Tim Kabel das 1:1 schoss.

In der Halbzeit war klar das wir die bessere Mannschaft sind, aber die Gastgeber gefährlich in ihren Kontern waren. So stand es, kaum dass man wieder auf dem Platz war, 2:1. Wieder einem Rückstand hinterher rennen. Doch keine 3 Minuten später glich der beste Mann auf dem Platz wieder aus, Tim Kabel markierte seinen zweiten Treffer. Die Jungs spielten nicht so schlecht, aber ab diesem Tor waren wir völlig kopflos, planlos, keine Cleverness.
Die Gastgeber nutzten das gnadenlos aus. Zwei der drei Treffer hätten gut verhindert werden können, aber es fehlte von allem ein Tick. Eins der Gegentore war ein Sonntagsschuss aus knapp 30 Meter.
Jetzt gilt es die Jungs wieder aufzubauen und fit für das Derby in Aich zu machen.

Es spielten: Henry Sattink(TS), Tobi Fuchslocher, Paddy Brosch, Manu Müller, Max Bröckel (42. Luiz Paydl), Tim Kabel(2), Jan Ender (62. Wisam Hamadi), Felix Winkler (77. Nick Aschauer), Chris Wenzelburger, Robin Ost, Flo Seitzam (77. Torsten Lemm)

geschrieben von Ch. Ott