Herzlich willkommen beim TSV Neckartailfingen | Spaß an der Bewegung


Frauen / Juniorinnen

Frauen- und Mädchenfußball im Aileswasen

Der erste Stein wurde am 02.05.2006 mit dem ersten Training auf dem Aileswasen Sportgelände gelegt. Im Herbst 2006 nahmen die damals 7 Spielerinnen erstmals am aktiven Spielbetrieb teil uns der TSV Neckartailfingen hatte nun eine B-Juniorinnen Mannschaft. Es gibt also seit 11 Jahren fußballspielende Mädels und Frauen beim TSV.

Durch die SGM Neckartailfingen / Grötzingen können wir in der Saison 2017/2018 folgende Mannschaft stellen:

D-9 Juniorinnen

Bei den aktiven Frauen spielt der TSV Neckartailfingen in der Bezirksliga unter Trainer Giovanni Damato.

 

Hört sich interessant an? Lust bekommen?
- Dann packt eure Sportsachen ein und schaut einfach mal im Training vorbei. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

Links:

www.neckar-fils-jugend.de

www.fussball.de

www.training-wissen.dfb.de

http://moddingscene.de/tsv/