Montag, 22 Juli 2013 08:43

TT Saisonabschluss

Letztes Training und Sommerfest 2013

Auch diese Saison ist nun endgültig beendet. Am Freitag den 19.07. fand unser letztes Training statt. Allerdings in etwas anderes Form als das bei uns sonst üblich ist.
Um etwas Abwechslung in unser Training zu bringen, haben wir anlässlich unseres letzten Trainings ein Tischkickerturnier durchgeführt.

Unsere Betreuer Georg Eger und Julia Kostenbader und unsere Nachwuchsspieler Simon Winkler, Julius Weisskopf und Patrick Flamm wurden in Mannschaften gesetzt und jedem ein Mitspieler aus unsere U15 zugewiesen. Dadurch kamen interessante Paarungen zu Stande.
Paarung 1: Georg Eger / Fabian Hofbauer
Paarung 2: Simon Winkler / Mikail Arslan
Paarung 3: Patrick Flamm / Fabian Schranz
Paarung 4: Julius Weisskopf / Robin Proschinger
Paarung 5: Julia Kostenbader / Jakob Schölkopf
Jeder spielte gegen jeden bis Schlussendlich die Paarung Simon/Mikail als Sieger aus diesem Turnier gingen.
Während am Kicker gespielt wurde spielten die anderen an einer „Riesenplatte“ ( 4 aneinandergestellte TT-Platten) Mäxle oder „21“ auf einen Basketballkorb.

Damit haben wir einen schönen Abschluss der Saison 2012/2013 eingeleitet.

Die endgültig letzte Veranstaltung für diese Saison fand am Samstag den 20.07. mit unserem Sommerfest statt.
Auch dieses Jahr durften wir wieder bei Erwin Hipp auf der Wiese feiern.
Auch unser ehemaliger Trainer Laszlo Bozsik war anwesend und hat uns sogar sein sehr gutes ungarisches Gulasch zubereitet. Vielen Dank dafür. Es hat uns sehr gefreut, dass ihr da wart.

Auch hier war unser Tischkicker dabei. Auf der Wiese hatten wir zuerst Probleme den Kicker wenigstens einigermaßen „ins Wasser“ zu bringen. Nach ein paar versuchen, haben wir auch das erfolgreich gemeistert. Mittags haben alle, die da waren gegeneinander gespielt. Allerdings nicht in einem Turnierstruktur sondern einfach nur „Just for Fun“.

DSCF9062

Hier unsere 2 Jungstars aus der U 15. Links Fabian Schranz und rechts Robin Proschinger beim Tischkickern.

Wir spielten bis wir den Ball nicht mehr sehen konnten.
Neben dem ganzen Tischkickern gab es natürlich auch angeregte Gespräche und Diskussionen.
Es hat uns auch sehr gefreut, dass einige unsere Aktiven Spieler mit ihren Familien und unsere Jugend mit ihren Eltern anwesend waren.

Dadurch haben wir die Saison mit einem schönen Fest beendet und können nun ganz entspannt die Zeit bis zur nächsten Saison 2013/14 überbrücken.

Gelesen 3510 mal Letzte Änderung am Montag, 22 Juli 2013 08:57