Donnerstag, 11 Oktober 2012 12:13

Abteilung TT hat neuen Trainer

Die Abteilung Tischtennis hat seit dem Beginn der Saison 2012/2013 einen neuen Trainer.

Christian Stürner tritt in die Fußstapfen von Laszlo Bozsik. Er wird das Training freitags komplett übernehmen und mit den Jugendmannschaften Trainingseinheiten im der Art eines Systemtrainings durchführen.

Seit Christian bei uns ist, versuchen wir auch wieder neue, und vor allem Kinder und Jugendliche wieder fürs Tischtennis zu begeistern.
Wir führen dafür ein seperates Anfängertraining durch, das zeitgleich zum "normalen" Training stattfindet. Unsere Betreuer unterstützen Christian wo sie können und wir hoffen damit, spätestens in der nächsten Saison wieder mehr Schüler- und Jugendmannschaften melden zu können.

Gelesen 3182 mal Letzte Änderung am Montag, 27 Mai 2013 21:10