Sommerferienprogramm 2015 Geländelauf mit Bachwanderung

(0 Stimmen)

Geländelauf mit Bachwanderung

Gruppenbild Geländelauf Bachwanderung

Am Montag 03.08.2015 trafen sich 40 Kinder an der Brücke am Autmutbach zur Bachwanderung mit Geländelauf anlässlich des Ferienprogramms 2015.  Diese Veranstaltung wurde von der  Abteilung Turnen des TSV Neckartailfingen unter der Regie von Katja Ulm veranstaltet. Bei idealem Sommer-Wetter starte die Gruppe zu einer spaßig-spannenden Tour durch den Autmutbach in Richtung Burg Liebenau.

Was kann es für Kids schöneres geben, als in den Schulferien mit Gleichaltrigen in der Natur Tolles zu erleben und gemeinsam Spaß zu haben. Es war ausreichend Zeit zum Kicken und Spielen oder einfach nur Relaxen. Das ganze wurde durch ein leckeres Picknick im Grünen abgerundet Bei bester Laune waren sich am Ende der Veranstaltung alle einig, dies im nächsten Jahr zu wiederholen!