Rückblick Familiensporttag 2016

(1 Stimme)

Am Samstag, 09.07.2016 fand bei strahlendem Sonnenschein der Familiensporttag statt.

Seilhüpfen oder Liegestütz hatten sie Spaß beim Sporteln.
Auch für die Kleinsten war ein abwechslungsreicher und nasser Parcours geboten.
betätigen.
Keine Bronzeurkunde, alle erreichten Silber oder Gold. Glückwunsch dazu!
freuen uns aufs nächste Jahr!

Weitere Bilder sind in der Bildergalerie zu sehen!

Es wurden die Stationen und vor allem Wasserkübel aufgebaut. Am Nachmittag nahmen 80 Kinder beim Familiensporttag teil. An verschiedenen Stationen wie z.B. unterschiedliche Sprints, Weitsprung, Seilhüpfen oder Liegestütz hatten sie Spaß beim Sporteln.
Auch für die Kleinsten war ein abwechslungsreicher und nasser Parcours geboten. Und die Eltern durften sich im Anschluss gemeinsam mit ihren Kindern bei mehreren Spielen sportlich betätigen.
Keine Bronzeurkunde, alle erreichten Silber oder Gold. Glückwunsch dazu!
Wir danken allen, die dabei waren und zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben und freuen uns aufs nächste Jahr!
Gelesen 3061 mal Letzte Änderung am Montag, 05 September 2016 21:36