Fußball

» Aktive
» Junioren
» Frauen / Juniorinnen
» AH / Ü30
» Abteilungsleitung
» AH-Termine
» AH-News
» Schiedsrichter
» Hallenturniere 2012
» Jugendhallenturniere 2012
» Sonstiges

Turnen


Tischtennis


Volleyball


HomeVerein allgemeinAbteilungenKurssystemFördervereinGästebuch
 
© by TSV Neckartailfingen
Content-Management-System:
page|control

Zuletzt aktualisiert am:
31.10.2012 um 17:45 Uhr
 
 
03.06.2012 - 20:31 Uhr
AH

TSV Wolfschlugen – TSV N 1:1

Bericht hier lesen...


In der ersten Halbzeit konnten wir durch Alberto´s Tor nach Flanke von Mustafa mit 1:0 in Führung gehen. Bis zum Seitenwechsel passierte dann nicht mehr viel.
Nach der Halbzeitpause zeigten wir unsere schlechteste Saisonleistung und wurden auch mit dem 1:1 bestraft. Der Gastgeber war aktiver und am Ende konnten wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Es spielten: Thomas Fruhstuck (im Tor), Olaf Berger, Manuel Gerbes, Marco Huschka,
Toni Farruggia, Manuel Schimm, Michael Planitz, Uwe Maier, Manuel Kugel, Marc Marstaller, Alberto Guillen (1), Mustafa Camur und Uwe Skultety.

 


Zurück zur Übersicht