» Bilder-Galerie

26.03.2012 um 19:39 Uhr

06.02.2004 - 20:06 Uhr
Generationswechsel in der Abteilungsleitung

Der bisheriger Abteilungsleiter Michael „Mico“ Bauer ist „Amtsmüde“ geworden. Nach 4 Jahren in der Position des Abteilungsleiters und ursprünglicher Gründer der Truppe, möchte nun Herr Bauer etwas kürzer treten. Originalton Bauer: „Jetzt soll mal ein Jüngerer ran“. Weiter sagte er: „Optimal wäre einer, der deutlich näher an der Mannschaft ist als ich es aktuell bin“. Nach dieser Entscheidung hat sich die Volleyball-Abteilung zusammengesetzt und sich nach alternativen umgesehen. Schlussendlich hat sich Jörg „Blechle“ Löffler bereit erklärt, als neuer Abteilungsleiter, sich zur Verfügung zustellen. Jörg Löffler ist bereits seit einem Jahr Beisitzer im Vereinsausschuss und somit war der Schritt für Ihn nicht ganz so groß. Die Volleyball-Abteilung hat Hr. Löffler einstimmig zum neuen Abteilungsleiter gewählt.
Die gesamte Volleyball-Abteilung bedankt sich rechtherzlich bei Mico Bauer für seinen Einsatz und unterstützt gleichermaßen den neuen Abteilungsleiter Löffler.
Jörg Löffler wird sich an der TSV Hauptversammlung den Mitgliedern vorstellen, so dass ein Bestätigen des Abteilungsleiters wohl nur eine Formsache ist.