» Aktive

12.11.2012 um 10:07 Uhr

23.10.2012 - 07:33 Uhr
TV Altdorf II - TSV Neckartailfigen II 0:6

Von Beginn an dominierte der TSV das Spielgeschehen. Der wiedergenesene Marco Gaidosch nutzte nach 5. Minuten seine zweite Chance zur Führung nach einem Traumpass von Matthias Wilhelm. Steffen Häussler und Alex Durst scheiterten anschließend am Altdorfer Torwart. Ein Tor von M. Gaidosch wurde wegen Abseits aberkannt. Die gut eingestellte „Zweite“ des TSV erspielte eine Chance nach der anderen und bekam einen Elfmeter. Es zeigte sich ein weiteres Mal, dass der gefoulte nicht selber schießen sollte, denn Franjo Rajkovaca setzte das Spielobjekt neben den Pfosten. Die TSV Fans wurden beruhigt nachdem Franjo das 2:0 markierte. Nach einer halben Stunde passte Marco auf Toni Farruggia, dieser hatte keine Mühe und netzte zum 3:0 ein. Kurz vor der Pause markierte Marco seinen zweiten Treffer nach schönem Zuspiel von Deniz Camur. Gleich nach dem Seitenwechsel trug sich auch Steffen Häussler in die Torjägerliste ein und erzielte aus dem Getümmel das 5:0. Macke Mölders blieb im Privatduell mit Henzler dreimal Sieger. In der 68. Minute erzielte Franjo das 6:0 und somit den Endstand. Macke zeigte noch zweimal seine Klasse und sicherte somit das zu-null. Die Mannschaft nahm das Spiel ernst und ging mit der richtigen Einstellung nach Altdorf. Die Folge war ein nie gefährdeter Sieg.

Es spielten: Mölders, Durst, Kuhn, Xenitidis, Camur, Häussler, M. Wilhelm, Farruggia, M. Kurz, Rajkovaca, Gaidosch, Huber (53. Min), Schmid (69. Min) sowie Maute und Schruff