Fußball

» Aktive
» Junioren
» Frauen / Juniorinnen
» AH / Ü30
» Abteilungsleitung
» AH-Termine
» AH-News
» Schiedsrichter
» Hallenturniere 2012
» Jugendhallenturniere 2012
» Sonstiges

Turnen


Tischtennis


Volleyball


HomeVerein allgemeinAbteilungenKurssystemFördervereinGästebuch
 
© by TSV Neckartailfingen
Content-Management-System:
page|control

Zuletzt aktualisiert am:
31.10.2012 um 17:45 Uhr
 
 
03.03.2009 - 15:21 Uhr
Deckelchen fand Häfelchen

Einer unserer letzten Junggesellen ist unter der Haube

Joachim Greiner hat Glück für´s Leben gefunden


Nach einem kurzfristig angesagten Polterabend, der
ausgiebig (mit viel Süssigkeiten) gefeiert wurde, traf man sich am Freitag, dem 20. Februar 2009 auf dem Standesamt in Neckartailfingen.
Siegfried Weiss, der Altenrieter Standesbeamte, hatte die Ehre, das verliebte Paar zu vermählen.
Vor dem Rathaus waren Blumen gestreut und das frisch vermählte Paar wurde mit Reiskörnern beworfen. Die erste gemeinsame Bewährungsprobe absolvierten sie meisterhaft beim Zersägen eines Holzstammes.
Der Festtag endete bei einem vorzüglichen Essen im Sportheim "Aileswasen".
Die liebevoll gestaltete Tischdekoration war ein Blickfang für die ganze Gesellschaft, so dass die Gäste beim Feiern kein Ende finden wollten.
Wir wünschen dem jungen Brautpaar alles Gute und viele gemeinsame Jahre (auch im Kreise der AH).

 


Zurück zur Übersicht