» Aktive

Zuletzt aktualisiert am:
31.10.2012 um 17:45 Uhr

06.07.2009 - 21:34 Uhr
Turniersieg im Kleinfeldturnier Waldorf (Ü40)

Mit 15 Punkten und 7:1 Toren wurden wir verdienter Gruppensieger und zogen ins Halbfinale ein. Dort kamen wir gegen passiv spielende Mittelstädtler zu einem knappen 1:0 Sieg. Wie im Vorjahr waren wir wieder im Finale, doch dieses mal reichten die Kräfte und wir konnten die Stettener Manschaft besiegen. Hebbe gelang nach glänzender Vorarbeit von Mustafa das goldene Tor praktisch mit dem Schlusspfiff. "Hartes" Training, eine super Manschaftsleistung (defensiv wie offensiv) und eiskalt vor dem gegenerischen Tor war das Erfolgsgeheimnis für den Turniersieg. Super (Ü40)Männer. Ein besonderer Dank gilt unseren Fans Bebbo und Dieter.

Es spielten: Macke (Tor), Olaf B., Frank P., Mustafa C., Marco H., Kurt W., Hebbe S. Oliver S., Uwe M. und Uwe S.