» Aktive

Heimspielerfolg gegen TSV Altenriet

TSV N – TSV Altenriet 5:1

Bericht hier lesen...

Bei herrlichem Fußballwetter waren wir in der Anfangsphase zu ungenau in unserem Passspiel. Dadurch entwickelte sich ein munteres Angriffsspiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff gingen wir dann durch einen Distanzschuss aus ca. 18 m durch Uwe Sk. in Führung. Nach der Pause steigerten wir uns mit zunehmender Spieldauer und konnten durch weitere Tore von Uwe M., Michael P. und Mustafa und nochmals Uwe Sk. das Spiel dann am Ende deutlich für uns entscheiden.
Ein extra Lob an beide „Torspieler“, die wirklich gut mitgespielt und gehalten haben.

Es spielten: Thomas Fruhstuck (im Tor), Olaf Berger, Manuel Gerbes, Marco Huschka,
Toni Farruggia, Manuel Schimm, Michael Planitz (1), Uwe Maier(1), Manuel Kugel, Marc Marstaller, Alberto Guillen, Mustafa Camur (1), Hebbe Schumacher und Uwe Skultety(2).