» Bilder-Galerie

26.03.2012 um 19:39 Uhr

20.04.2004 - 18:52 Uhr
Freizeit-Mixed-Mannschaft für Spielbetrieb angemeldet

die Mannschaft freut sich auf die kommende Spielsaison.

Am vergangenen Donnerstag versammelten sich die Volleyballer um die Eckpunkte fürs Jahr 2004 festzulegen. Neben den Veranstaltungsterminen (siehe Termine) wurde über das Anmelden einer Freizeit-Mixed-Mannschaft (2/4) in der VLW-Freizeitliga Bezirk Ost Staffel E beraten und anschließend der Meldebogen ausgefüllt. Das bedeutet, dass die Dolfenger Schaufelbagger nach 2 jähriger Pause wieder am Spielbetrieb teilnehmen werden. Obwohl die Personaldecke (nur 2 Frauen haben bislang zugesagt) etwas dünn ist. Dennoch sind wir guten Mutes in der E-Klasse als ernstzunehmende Größe angesehen zu werden. Der Rundenstart ist im Oktober 2004. Um gut in die neue Spielzeit zu starten, wollen wir wieder ein 2 tägiges (23/24.10.04) Trainingslager in der Gemeindehalle durchführen. Hierzu läuft bereits die Anfrage über den TSV ob an diesem Wochenende die „Sport“-Halle für uns frei ist.

Desweiteren wurde der Ballschwund der Volleybälle und ein Lösungsansatz besprochen. Dieser wird von Abteilungsleiter Löffler zur Beratung/Entscheidung dem Ausschuss vorgelegt.

Die Auswahltermine zum Besuch des Naturtheaters in Grötzingen wurden verteilt. Bitte schnellst möglich Rückmeldung an Thomas Bechler geben, damit die Tickets reserviert werden können.

Nochmals erinnert wurde an das Freundschaftsspiel gegen die SPV05 Nürtingen-Roßdorf.
Bitte den 29.04.04 vormerken! Genauere Details werden kurzfristig bekannt gegeben.