Freitag, 28 September 2018 08:13

Vorschau Bezirksliga

Sonntag, 30.9.18, 15.00
TV Neidlingen I - TSVN I

Nach der empfindlichen und so kaum eingeplanten Niederlage gegen den TV Nellingen wird es für den TSVN beim TV Neidlingen nicht gerade einfacher werden. Immer wieder muss die Mannschaft wegen Verletzungen, Krankheiten und Abwesenheiten umgebaut werden. Während nach der hart geführten Partie am Mittwochabend erneut der eine oder andere angeschlagen ausfallen könnte, kommen wenigstens Jonas Bayha und Matthias Wilhelm zurück. Unterm Reußenstein wird es keinen Deut zahmer zugehen, als zuletzt gegen Nellingen. Der letztjährige Aufsteiger lebt fast nur von der Torgefährlichkeit seines Spielertrainers Patrick Kölle und gilt ansonsten als traditionell kampfstark. Diese Spielweise müssen die Grünweissen im Kirschenort annehmen, denn sonst gibt es auch da nichts zu erben. Ein erneuter "Leerlauf" könnte allerdings die Alarmglocken im Aileswasen schon wieder früh in der Saison zum läuten bringen.  Am Donnerstagabend haben die Neidlinger zudem wieder Selbstvertrauen getankt und das schwere Auswärtsspiel in Rechberghausen 2:1 gewonnen. Fabian Latzko und - natürlich - Patrick Kölle waren die Torschützen.

Gelesen 1489 mal Letzte Änderung am Freitag, 28 September 2018 08:13