Sonntag, 21 Oktober 2018 10:08

Vorschau Kreilsliga A/2

Sonntag, 21.10.18, 15.00
TSV Jesingen I - TSVN II

So was nennt man wohl eine faustdicke Überraschung. Am Donnerstagabend siegte der TSVN II beim Aufstiegsanwärter TSV Grötzingen und kann nun mit viel Selbstvertrauen nach Jesingen fahren...

Eigentlich stand nur die Höhe des Grötzinger Sieges zur Debatte und dann das. Als Patrick Roth schon nach fünf Minuten die TSVN-Führung erzielt hatte, dachte niemand im Aichbachwasen, dass dies bereits der Endstand sein würde. TSVG-Spielleiter Olav Sieber schäumte: "Unglaublich, wir haben zwölf kapitale Chancen und bringen das Ding nicht rein. So was habe ich noch nie erlebt". Einmal ist halt immer das erste Mal und zudem hat Sieber wohl auch nicht richtig aufgepasst, denn nicht Erdinc Kurt sondern der "Chef" höchstpersönlich war der Torschütze. Garant für den Dreier im Aichtal war Torhüter Florian Hipp, der den TSV Grötzingen zur Verzweiflung brachte. Zum Einsatz kam auch wieder Dennis Neumaier, der eingewechselt wurde, alles gab und kurz vor Schluss mit gelb-rot zum Duschen musste. Mit dem Sieg in Grötzingen konnte sich der Neuling aus den Abstiegsplätzen raus hieven.
Nun fährt die Truppe um Patrick Roth und Mario D'Andrea nach Jesingen und in den Lehenäckern wird es um keinen Deut einfacher werden. Wer in Altdorf 8:3 gewinnt, wie letzten Sonntag geschehen, vor dem muss man Respekt haben. Dass im Fussball aber alles möglich ist, zeigte wieder mal das Derby in Grötzingen.

Gelesen 1344 mal Letzte Änderung am Sonntag, 21 Oktober 2018 10:08