Freitag, 16 November 2018 09:14

Vorschau Kreilsiga A/2

Sonntag, 18.11.18, 14.30
TSV Altdorf I - TSVN II

Am Sonntag findet im Altdorfer Wasen das "kleine" Derby statt. Unlängst gewann die TSVN-Erste im Bezirkspokal dort mit 3:0, hatte dabei aber Schwerstarbeit zu verrichten. Die Neckartailfinger Zweite vergeigte zuletzt zum wiederholten Male eine Partie völlig unnötig und unterlag dem SV Nabern in den letzten drei Minuten 0:2, obwohl die Teck-Elf da schon eine halbe Stunde in Unterzahl spielte. Ähnlich war es gegen den TSV Ötlingen (2:3) und den TV Unterlenningen (0:1). Hätte die Truppe von Patrick Roth aus diesen Spielen nur die Hälfte der möglichen Punkte geholt, würde sie ganz anders dastehen. Doch auch beim TSV Altdorf läuft es derzeit nicht sonderlich gut, trotzdem aber ist der Nachbar der klare Favorit. Aber vielleicht kann ja ein ähnlicher Coup wie beim überraschenden 1:0-Sieg in Grötzingen gelingen.

Gelesen 1302 mal Letzte Änderung am Freitag, 16 November 2018 09:14