Donnerstag, 13 Juni 2019 15:33

Wirrwar um Abstiegsfrage

Das Durcheinander könnte nicht größer sein. Nachdem sich das Gerücht, die SGM T/T Göppingen würde sich aus der Bezirksliga zurück ziehen, aus der Welt ist, gibt es nun doch Änderungen in Sachen Absteiger und Relegationsteilnehmer, sowohl in Landes- als auch Bezirksliga. Auslöser dafür ist NAFI Stuttgart...

Die Stuttgarter haben in der Landesliga keine Mannschaft gemeldet, folgedessen gibt es dort keinen Direktabsteiger in die Bezirksliga Neckar/Fils. Dies wäre bislang der TSV Weilheim gewesen, der nun die Relegation spielen darf. Das wirkt sich auch auf den Abstieg in der Bezirksliga aus, denn das für morgen, Freitag, 14.6., vorgesehene Relegationsspiel des FTSV Kuchen gegen den A/1-Vize TSV Harthausen bestreitet nun in Oberboihingen der TSV Denkendorf. Die Filstäler dagegen sind gerettet.

Gelesen 1352 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 13 Juni 2019 15:33