Freitag, 15 Oktober 2021 09:27

FV Plochingen I - TSVN I

Sonntag, 17.10.21, 13.00
TSV Grötzingen II - TSVN II

In Plochingen gilt es nun für den TSV die desaströse erste Hälfte gegen den FV Neuhausen vergessen zu machen und an den guten zweiten Umlauf anzuknüpfen...

Freilich sollten ein paar der acht am Donnerstag fehlenden Akteure zurück kehren, denn sonst wird es auch gegen die Überraschungsmannschaft dieser Saison schwierig, endlich Punkte einzufahren. Dazu müsste aber auch das Spielglück mal auf Seiten der Elf von Felix Krasser sein. Zum dritten Mal hintereinander verhinderte nämlich das Aluminium wichtige Tore.

Achtung: Die Partie auf dem Pfostenberg wird wieder um 15.00 Uhr angepfiffen.

Kreisliga B/4

Nach der unglücklichen Niederlage gegen den SV Aich muss der TSVN II in Grötzingen auf der Hut sein. Das Kellerkind gewann fast sensationell beim großen Meisterschaftsfavoriten TSV Wolfschlugen und wird auf den Erzrivalen sicherlich heiß sein.