Dienstag, 06 Dezember 2022 08:09

Mittwoch, 7.12.22, 19.30
TSVN I - VfL Kirchheim I

Steht der TSV vor der nächsten Niederlage? Anzunehmen ist es angesichts der ausufernden Probleme des Bezirksligisten...

Der zur Zeit wankelmütige Tabellendritte VfL gastiert am Mittwoch Abend im Aileswasen, wo es für beide Mannschaften nicht eben eine Spaßveranstaltung geben wird. Die Platzverhältnisse auf beiden Spielfeldern befinden sich derzeit nämlich in einem bemitleidenswerten Zustand. Ebenso die Truppe von Felix Krasser. Wer gegen den VfL auflaufen wird, steht in den Sternen und somit auch ein Erfolg versprechender Auftritt des nun Vorletzten.

Im Spitzenspiel Eislingen bezwungen, eine Woche später am letzten Sonntag in Ebersbach sang- und klanglos 0:4 eingegangen. Es ist nicht das erste Mal, dass die Elf von der Jesinger Allee in dieser Saison leistungsmäßige Purzelbäume schlägt. So besteht die kleine Hoffnung, dass Pradler und Kameraden vielleicht auch am Neckar einen Salto rückwärts machen. Indes der Glaube ist gering.