Herzlich willkommen beim TSV Neckartailfingen | Spaß an der Bewegung


Spielberichte der aktiven Mannschaften (636)

Hier finden Sie aktuelle Spielberichte und Informationen über die aktiven Herrenmannschaften

Montag, 18 Oktober 2021 08:38

FV Plochingen I - TSVN I 4:1

Die bereits vierte, nicht, wie versehentlich in der NZ gemeldet, die dritte Niederlage in Folge macht die Lage im Aileswasen langsam ungemütlich. Die Gründe für die Talfahrt sind vielschichtig...

Freitag, 15 Oktober 2021 09:15

TSVN I - FV Neuhausen I 2:4

Nach 26 Minuten hatten die TSV-Anhänger nur noch einen Wunsch: Horst Schulz möge doch diese Demütigung beenden. 0:4 stand es da und die gebeutelte Krasser-Truppe schien auf das heftigste Debakel seiner Bezirksliga-Zeit hin zu steuern...

Montag, 11 Oktober 2021 08:51

TSVN II - SV 07 Aich 2:3

Etwas unglücklich verlor der TSVN II das Spitzenspiel gegen den SV Aich und fühlte sich hinterher vom schwachen Schiri auch etwas verschaukelt. Ein fragwürdiger Strafstoß durch Manuel Hausser (20.) und ein klarer Abseitstreffer von Jonas Schlösser (36.) führten jeweils zum Ausgleich. Beim Siegtreffer der Aicher, erneut durch Schlösser (60.), pennte die Abwehr gewaltig. Florian Schwierz (3.) und Adrian Schaude (25.) hatten zweimal die Führung erzielt. Weil auch noch ein Elfer für die Gastgeber nicht gepfiffen wurde, war man ziemlich bedient.  

Montag, 11 Oktober 2021 08:42

TSVN I - FC Esslingen 0:1

Denkbar knapp verlor der TSVN sein Heimspiel gegen den hohen Favoriten FC Esslingen. Doch knapp daneben ist eben auch vorbei und so wird die Lage im Aileswasen langsam ungemütlich...

Montag, 04 Oktober 2021 15:07

TSV Harthausen II - TSVN II 2:4

Nach dem vierten Sieg im fünften Spiel ist der TSVN II in der B/4 auf Rang drei angekommen. Spieler des Tages im Harthäuser Brandfeld war Florian Schwierz, der alle vier Treffer erzielte. Wird für das Eigengewächs bald die Bezirksliga zum Thema ?

Montag, 04 Oktober 2021 08:06

1. FC Donzdorf I - TSVN I 3:1

Obwohl der erste Durchgang in Donzdorf der eindeutig bessere Abschnitt des TSV war, verloren die Krasser-Schützlinge eben in diesem Umlauf ein Spiel, das nie und nimmer so enden hätte dürfen...

Freitag, 24 September 2021 21:57

TSVN - SpV 05 Nürtingen 2:2

Es war kein Leckerbissen, den die beiden Lokalrivalen den 200 Zuschauern boten. Am Ende stand es durch einen Treffer von Nicolai Berger in letzter Sekunde 2:2, was eher für den TSVN glücklich war...

Montag, 13 September 2021 07:40

TSV Wolfschlugen I - TSVN II 5:0

Eine glatte 0:5-Niederlage setzte es für den TSVN II beim Topfavoriten TSV Wolfschlugen I. Es war die erste in dieser Saison.

Sonntag, 12 September 2021 19:07

TSV Weilheim - TSVN 2:3

Die ersten drei Punkte sind unter Dach und Fach und das Steinepurzeln im Neckartailfinger Lager war bis hinauf zur Limburg zu hören. Die Abwehrrückkehrer Lars Glöckler und Matthias Wilhelm stabilisierten die zuvor löchrige Deckung erheblich und ließen nur wenig zu. Ohne Hiobsbotschaft aber geht es anscheinend nicht...

Montag, 06 September 2021 08:27

TSV ziert Tabellenende

Es war zu befürchten. Nach zwei Niederlagen brachte der spielfreie Sonntag dem TSV den letzten Tabellenplatz ein. Damit leuchtet zum ersten Mal in der 19jährigen Bezirksligazugehörigkeit die rote Laterne im Aileswasen.

Freitag, 03 September 2021 08:35

TV Nellingen I - TSVN I 4:2

Diesmal war es eine Halbzeit, die der TSV gefallen konnte und es roch nach einer Überraschung in Nellingen. Doch ein 2:0-Vorsprung wurde nicht mit den ersten Punkten veredelt...

Mittwoch, 01 September 2021 08:02

TSGV Großbettlingen II - TSVN II 0:4

Zweites Spiel, zweiter Sieg. Die Treffer erzielten Patrick Roth (46., 54.), Sebastian Hofbauer (60.), Florian Schwierz (78.).

Montag, 30 August 2021 13:35

TSVN II - TSV Altdorf II 5:1

Tore: 1:0 (7.) Patrick Roth, 2:0 (26.) Demir (Eigentor), 3:0 (49.) Roth, 3:1 (56.) Oltmanns, 4:1 (58. Florian Schwierz, 5:1 (73.) Roth

Sonntag, 29 August 2021 20:02

TSVN I - VfL Kirchheim I 2:5

Vor allen Dingen im ersten Umlauf machten sich die Personalprobleme an diesem ersten Spieltag äußerst negativ bemerkbar. Unter anderem musste Felix Krasser eine Abwehrkette aufbieten, die in dieser Konstellation in keinem Test- oder Pokalspiel vorher zusammen aufgelaufen war...

Montag, 23 August 2021 07:59

Hoher Sieg im letzten Test

Yannick Schellander (2), Robin Plachy (2), Iwan Nachev, Moritz Krasser und Felix Krasser sorgten für einen 7:1-Sieg gegen den SC Geislingen II (KLA). Die durchaus spielstarken Gäste hätten mehr Gegentreffer erzielen können, weil ihnen durch viele Leichtsinnsfehler etliche Chancen auf dem silbernen Tablett serviert wurden.

Der TSVN II besiegte den AC Catania Kirchheim II 3:0

Mittwoch, 18 August 2021 11:25

TSVN I - TSV Altdorf I 6:3

Der TSVN gewann ein weiteres Testspiel gegen den TSV Altdorf mit 6:3. Robin Plachy (2), Ivan Nachev (2), Yannick Schellander und Bastian Nagel waren die Torschützen. Vor allem in Halbzeit zwei konnte die Elf von Felix Krasser überzeugen, verpasste aber einen höheren Sieg. An der schludrigen Chancenverwertung und der fehlerhaften Abwehrarbeit, drei Gegentore von einem A-Ligisten sind etwas viel, muss noch gearbeitet werden.

Montag, 16 August 2021 12:22

Weiteres Testspiel

Dienstag, 17.8.21, 19.30

TSVN I - TSV Altdorf I

Leider bestätigten sich die Befürchtungen. Jannik Lubich hat sich einen Kreuzbandriss, mithin die schlimmste Fußballerverletzung, zugezogen...

Samstag, 14 August 2021 13:11

Test mit Schock

Ein kurzfristig angesetztes Trainingsspiel (3 x 30 Min.) gegen die Verbandsstaffel U 19 des FC Rottenburg gewann der TSVN mit 4:1. Yannick Schellander, Bastian Nagel und Florian Schwierz  waren die Torschützen. Den vierten Treffer steuerten die Gäste per Eigentor selbst bei...