Herzlich willkommen beim TSV Neckartailfingen | Spaß an der Bewegung


Spielberichte der drei aktiven Mannschaften (572)

Hier finden Sie aktuelle Spielberichte und Informationen über die drei Herrenmannschaften

Dienstag, 21 Januar 2020 08:47

14. erfolgreiches Hallenspektakel

Es war wieder Halligalli angesagt in der stets gut besetzten Liebenauhalle, in der am Wochenende zum 14. Mal vier Turniersieger gesucht wurden. Am Ende hießen diese FC Frickenhausen (Württ.-Cup), TSVgg Plattenhardt (Gemeinde-Cup), TSV Grötzingen (AH) und TSV Bernhausen (Womens Cup)...

Dienstag, 07 Januar 2020 11:54

Stimmungsaufheller in Frickenhausen

Wenngleich Halle und Rasen nicht vergleichbar sind, so kann der 3. Platz beim Turnier in Frickenhausen durchaus als Stimmungsaufheller gewertet werden. Der TSV gehörte zu den besten Teams und verpasste nur ganz unglücklich das Finale...

Samstag, 04 Januar 2020 08:20

Hallenturnier in Bernhausen

Als Titelverteidiger angereist schien der TSVN in Bernhausen wieder auf einem gutem Weg zu sein. Mit drei Siegen in drei Spielen erreichte man souverän die Zwischenrunde, wo es dann aber nicht mehr so richtig laufen wollte. Eine Niederlage gegen die SG Reutlingen, sowie ein Unentschieden gegen den TSV Heumaden waren zu wenig, um weiter zu kommen.  

Sonntag, 08 Dezember 2019 18:10

TSVN I - TSV Weilheim I 1:4

Die Lage wird immer bedrohlicher für den TSVN. Nicht nur, dass es gegen den TSV Weilheim die nächste Pleite setzte, auch waren zwei weitere Verletzte zu beklagen...

Sonntag, 01 Dezember 2019 17:30

FV Faurndau I - TSVN I 3:1

Eine in allen Belangen verdiente Niederlage handelte sich der TSVN beim seitherigen Hintermann FV Faurndau ein und ist damit auf den Relegationsplatz abgerutscht...

Mittwoch, 20 November 2019 07:50

TSV Oberboihingen II - TSVN II

Florian Seitzam rettete beim TSV Oberboihingen dem TSVN II mit seinem Treffer einen Punkt. Es hätten durchaus aber auch drei Zähler sein können, doch in der letzten Minute sorgte TSVO-Keeper Seidemann mit einer Prachtparade für das insgesamt gerechte Unentschieden..

Montag, 18 November 2019 08:17

FTSV Kuchen I - TSVN I 4:4

Ein doppelter Zweitorevorsprung reichte dem TSVN in Kuchen nicht aus, um alle Punkte mit in den Aileswasen zu nehmen...

Montag, 11 November 2019 08:32

TSVN I - 1. FC Eislingen 0:1

Der TSVN verlor ein typisches 0:0-Spiel, weil Nebih Kadrija in der 74. Minute einen entscheidenden Zweikampf gewann. Die Grünweißen bewegten sich auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer und standen dicht vor einem Punktgewinn...

Montag, 04 November 2019 14:47

FV 09 Nürtingen II - TSVN II 0:2

Mit einem 2:0-Sieg, der nicht unbedingt erwartet werden konnte, kehrte der TSVN II vom Nürtinger Wörth zurück. Tobias Haverkamp (31.) und Patrick Roth (61.) zeichneten für den Dreier verantwortlich. Zudem hielt Torhüter Christian Kimmich einen Elfmeter von Daniel Fedotov (66.).

Montag, 28 Oktober 2019 08:33

SGEH - TSVN I 3:6

Selbst ausgewiesene Optimisten hatten mit diesem Resultat in Erkenbrechtsweiler nie und nimmer gerechnet, zu groß waren nämlich wieder die Sorgen des Trainerteams vor diesem Derby...

Samstag, 26 Oktober 2019 19:28

SV 07 Aich - TSVN II 2:4

Der TSVN II hat seine Durststrecke überwunden und beim SV Aich etwas überraschend mit 4:2 gewonnen..

Freitag, 18 Oktober 2019 08:47

Bezirkspokal/3. Runde

FV 09 Nürtingen I - TSVN I 8:9 n.E.

Es hätte ein Stimmungsaufheller werden können, doch am Ende wurde Stress draus. Nach einem 4:0 zur Pause brauchte der TSV beim FV Nürtingen das Elfmeterschießen, um ins Achtelfinale einziehen zu können.

Mittwoch, 16 Oktober 2019 08:20

TSVN II - TSV Neuenhaus 1:2

Der TSVN II befindet sich weiter im Tiefflug. Das Wiederholungsspiel gegen den TSV Neuenhaus ging mit 1:2 verloren, nachdem Tim Resl und Manuel Bahle für die "Häfner" und Erdinc Kurt für die Gastgeber nach der Pause getroffen hatten.

Sonntag, 13 Oktober 2019 18:10

FV Neuhausen I - TSVN I 4:0

Das erste richtig schlechte Spiel dieser Saison lieferte der TSVN beim FV Neuhausen ab. Allerdings war so was zu befürchten, denn das personelle Landunter ist kaum noch kompensierbar...

Donnerstag, 10 Oktober 2019 22:41

TSV Deizisau I - TSVN I 2:0

Dieser Donnerstagabend auf der Hinteren Halde in Deizisau war ein rabenschwarzer, wobei das Ergebnis beim TSVN nach dem Spiel eher als zweitrangig angesehen wurde...

Mittwoch, 09 Oktober 2019 08:17

TSVN I - SpV 05 Nürtingen I 2:2

Wieder ist es passiert. Wieder schlug es kurz vor Schluss im TSV-Kasten ein und wieder kostete das zwei wertvolle Punkte. Ein rasantes Derby endete so mit einem insgesamt gerechten Remis...

Freitag, 04 Oktober 2019 13:02

TSV Altenriet - TSVN II 4:3

Mit einem Sieg hätte sich der TSVN II vorne festsetzen können, verlor aber das Derby im Grünschnabel 3:4. Dabei boten die Gastgeber nichts, was Furcht einflößend hätte sein können...

Montag, 30 September 2019 08:47

TSVN I - VfL Kirchheim 0:1

Eine Heimniederlage, es war die erste in dieser Saison, tut immer weh, doch jene gegen den VfL Kirchheim muss einfach abgehakt werden, denn der Dreier für den Favoriten war verdient...