Herzlich willkommen beim TSV Neckartailfingen | Spaß an der Bewegung


Spielberichte der drei aktiven Mannschaften (608)

Hier finden Sie aktuelle Spielberichte und Informationen über die drei Herrenmannschaften

Donnerstag, 29 Oktober 2020 16:27

Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt

Es war zu befürchten. Der WfV hat den Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Damit ist die Vorschau für Sonntag Makulatur und niemand hat eine Ahnung wie es weiter geht. 

Montag, 26 Oktober 2020 07:36

TSGV Großbettlingen II - TSVN II 0:5

Nach einer zerfahrenen ersten Hälfte, in der sich der TSVN II dem Gegner anpasste, lief es im zweiten Durchgang dank der nötigen Halbzeitansprache des Trainerduos besser...

Montag, 26 Oktober 2020 07:22

FV Neuhausen I - TSVN I 2:1

Erneut ein Last-Minute-Drama für den TSVN. Obwohl man den bislang alles gewonnen habenden FV Neuhausen am Haken hatte, verkehrte sich in der Schlussphase alles ins Gegenteil...

Freitag, 23 Oktober 2020 09:14

TSVN II - SpV 05 Nürtingen II 4:1

Den vierten Saisonsieg landete der TSVN II am Donnerstagabend gegen die SpV Nürtingen und der viel ziemlich deutlich aus...

Donnerstag, 22 Oktober 2020 09:14

Vorschau Bezirksliga/Kreisliga B4

Sonntag, 25.10.20, 16.00
FV Neuhausen I - TSVN I

Sonntag, 25.10.20, 13.00
TSGV Großbettlingen II - TSVN II

Die Unwägbarkeiten nehmen im Allgemeinen wie im Internen zu. Corona verursacht immer mehr Spielausfälle und auch die Abwesenheitsliste des TSV ist zuletzt doch wieder um einiges länger geworden...

Montag, 19 Oktober 2020 08:28

TSV Neuenhaus - TSVN II 4:0

Eine ganz schlechte Vorstellung bot der TSVN II beim TSV Neuenhaus und ging auf dem Betzenberg klar und deutlich mit 0:4 baden..

Sonntag, 18 Oktober 2020 18:11

TSVN I - FC Esslingen 0:3

Gegen einen äußerst abgezockten FC Esslingen verlor der TSVN insgesamt verdient und wartet weiter auf den ersten Heimsieg. Dazu handelte sich Matthias Wilhelm auch noch eine umstrittene rote Karte ein...

Sonntag, 11 Oktober 2020 19:03

TV Nellingen I - TSVN I 1:1

Seit langer Zeit wurde in Nellingen wieder mal auf Rasen gespielt und prompt holte der TSV dort einen Punkt. Es hätten auch deren drei sein können..

Montag, 05 Oktober 2020 08:40

TSV Raidwangen II - TSVN II 3:4

Der dritte Sieg wurde vom TSV II in Raidwangen eingefahren, wobei der stark beginnende Gastgeber zunächst in Führung ging...

Sonntag, 04 Oktober 2020 18:18

TSVN I - SpV Nürtingen I 2:3

Der TSV bleibt seiner Linie treu und reißt mit dem Hintern das wieder ein, was er sich in Donzdorf so großartig aufgebaut hatte. Nach himmelhochjauchzend nun zu Tode betrübt...

Montag, 28 September 2020 13:01

TSVN II - TSV Grötzingen II

Die zweite Mannschaft des TSV kam zu ihrem zweiten Sieg, der gegen den TSV Grötzingen zwar wieder knapp und am Ende auch glücklich ausfiel, aber dennoch mehr als verdient war...

Sonntag, 27 September 2020 19:41

Türk SV Donzdorf - TSVN I 1:2

Der TSV schaffte die faustdicke Überraschung und legte den Überflieger und Aufstiegsfavoriten Türk SV Donzdorf Jugendclub aufs Kreuz...

Montag, 21 September 2020 08:14

SV 07 Aich - TSVN II 4:1

Über weite Strecken der Anfangsphase hatte der TSVN II das Geschehen beim SV 07 Aich in der Hand. Doch das genügte nicht...

Sonntag, 20 September 2020 18:42

FV Plochingen I - TSVN I 4:3

Die verschenkten Punkte drei bis fünf in Plochingen sind ein Ärgernis ohne gleichen und es muss jetzt Tacheles geredet beziehungsweise geschrieben werden...

Montag, 14 September 2020 12:28

TSVN II - TSV Altenriet 3:5

Eine desolate erste Hälfte führte zu einem 0:3-Rückstand gegen den TSV Altenriet...

Montag, 14 September 2020 07:22

TSVN I - VfL Kirchheim 2:4

Eine viel zu hohe Fehlerquote produzierte der TSV Neckartailfingen, um gegen eine Spitzenmannschaft wie den VfL Kirchheim etwas holen zu können. Außerdem fehlte diesmal das Spielglück und dazu kam ein äußerst ungünstiger Verlauf der Partie...

Montag, 07 September 2020 07:25

TV Bempflingen II - TSVN II 1:2

Die zweite Mannschaft hat ihren ersten Sieg eingefahren, der aber um mindestens zwei Tore zu niedrig ausgefallen ist...

Sonntag, 06 September 2020 18:50

1. FC Donzdorf I - TSVN I 1:2

Mit diesen drei Punkten in Donzdorf konnte nicht unbedingt gerechnet werden, vor allem nicht nach dem Dämpfer zum Auftakt. Die Mannschaft belohnte sich jedoch für einen engagierten Auftritt...