Freitag, 04 Mai 2018 15:13

TSV Neckartailfingen III - VfB Neuffen I 0:4

Achtbar aus der Affäre gezogen

Vergangenen Sonntag fehlten verletzungsbedingt wieder der ein oder andere Spieler. Zudem musste man Chris Wenzelburger an Team 2 abgeben, der dort ein Tor schoss.Vergangenen Sonntag fehlten verletzungsbedingt wieder der ein oder andere Spieler. Zudem musste man Chris Wenzelburger an Team 2 abgeben, der dort ein Tor schoss.Thomas Macke Mölders und Erdinc Kurt halfen aus und machten ihre Sache sehr gut.Besonders unser AH-Keeper, der ein Elfer hielt und noch weitere sehr gute Szenen hatte.
Mal wieder geriet man früh in Rückstand (2. Minute). Doch war es eher ein ausgeglichenes Spiel bis zur Halbzeit. 0:3 es bis dahin das Ergebnis. Aber aus dem Spiel heraus kam wenig vom Favoriten aus Neuffen. Kapitän Paddy Brosch traf leider nur die Latte und der Schiri pfiff Abseits obwohl Dominik ‚Andi‘ Wenzelburger deutlich hinter seinem Gegenspieler gestartet war.
In Halbzeit zwei war Neuffen das dominante Team, aber ihre Chancen waren oft nicht zwingend genug.In der 86. Minute erhöhten die Gäste per Foulelfmeter auf 0:4. Kurz darauf parierte unser Macke einen weiteren Strafstoß.Am kommenden Freitag absolvieren die Jungs ein Freundschaftsspiel gegen eine Freizeitmannschaft und am Sonntag geht's dann wieder um Punkte bei der SG aus Holzmaden/Ohmden.Zuversichtlich fahren wir nach Holzmaden.

Es spielten: Thomas Mölders, Tobias Fuchlocher, Pascal Knöll (46. Basti Hipp), Manu Müller, Kai Keuerleber, Erdinc Kurt, Patrick Brosch, Felix Winkler, Tim Kabel (46. Patrick Thumm), Dominik Andi Wenzelburger (66. Benni Rieger), Florian Huber (31. Nick Aschauer)

geschrieben von Ch. Ott