Freitag, 15 Februar 2019 08:41

Erster Testspielsieg

Den ersten Sieg in seiner Testspielserie gab es für den TSVN in Bempflingen. Die Erkenntnisfindung über den Zustand der Truppe hielt sich jedoch in engen Grenzen, da am Waldeck insgesamt 11 Akteure aus dem Bezirksligakader nicht dabei waren...

Langzeitverletzte, Kranke und Studenten wie Bayha, Falter, Luis Guillen, Pablo Guillen, Müller, Böpple, Nagel, Schneider, Matthias Wilhelm, Timo Bezirgianidis und Krasser standen allesamt nicht zur Verfügung und dennoch reichten Treffer von Yannick Schellander (2) sowie Robin Plachy zu einem verdienten 3:2-Sieg beim TVB. Ioannis Simeonidis und Marius Mohr erzielten die beiden Bempflinger Tore.
Der nächste Test findet am Sonntag um 14 Uhr beim SV Vaihingen (BZL Stuttgart) statt

Gelesen 1050 mal Letzte Änderung am Freitag, 15 Februar 2019 08:41