Montag, 26 Oktober 2020 07:36

TSGV Großbettlingen II - TSVN II 0:5

Nach einer zerfahrenen ersten Hälfte, in der sich der TSVN II dem Gegner anpasste, lief es im zweiten Durchgang dank der nötigen Halbzeitansprache des Trainerduos besser...

Patrick Roth hatte seine Mannschaft in der 27. Minute in Führung geschossen und der Chef höchstpersönlich erhöhte in der 55. Minute auch auf 3:0. Davor war es Christopher Wenzelburger, der die großartige Vorarbeit Tobias Haverkamp's zum schnellen 2:0 nutzte (49.). In der Schlußviertelstunde schraubte Alexandru Pirlog mit einem Treffer in den Knick (79.) und einem verwandelten Freistoß (90.) das Ergebnis auf 5:0. Damit hat die Roth/Vöhringer-Elf in zwei Spielen neun Treffer erzielt und den 5. Platz erklommen. Wenn die Mannschaft weiterhin so mit zieht, könnte das vorgegebene Mindestziel erreicht werden. Allerdings ist dann auch mal ein Coup gegen einen der "Großen" der Liga von Nöten.