Sonntag, 28 Mai 2023 14:20

VfL Kirchheim I - TSVN I 8:0

Dieser Spieltag war eine Farce. Der Traditionsclub FC Donzdorf und der TSV Denkendorf traten erst gar nicht an, der TSV tat dies und handelte sich mit zwölf Mann die nächste Packung ein. Einer Verlegung des Spiels in Kirchheim wurde nicht zugestimmt – wegen der Statuten. Oh Herr, lass Hirn regnen...

Letzter entscheidender Bundesliga-Spieltag. Alles sitzt vor dem TV oder sogar im Stadion, doch die Amateure mussten vor komplett leeren Rängen und teilweise mit ebenso schwindsüchtigen Kadern parallel kicken. Die Verantwortlichen des Absteigers wollten sich keine Blöße geben und reisten mit nur einem Ersatzspieler nach Kirchheim. Nach einer Stunde war die Mannschaft platt und es gab nach dem Sieg über Deizisau eine weitere Packung. Der Spielverlauf beim 0:8 ist uninteressant.