Herzlich willkommen beim TSV Neckartailfingen | Spaß an der Bewegung


Frauen / Juniorinnen

Frauen- und Mädchenfußball im Aileswasen

Der erste Stein wurde am 02.05.2006 mit dem ersten Training auf dem Aileswasen Sportgelände gelegt. Im Herbst 2006 nahmen die damals 7 Spielerinnen erstmals am aktiven Spielbetrieb teil und der TSV Neckartailfingen hatte nun eine B-Juniorinnen Mannschaft. Es gibt also seit 12 Jahren fußballspielende Mädels und Frauen beim TSV.

Die aktiven Frauen des TSV Neckartailfingen spielen nun in der Bezirksliga unter Trainer Florian Stemmer.

Hört sich interessant an? Lust bekommen?
- Dann packt eure Sportsachen ein und schaut einfach mal im Training vorbei. Bei uns ist jeder herzlich Willkommen.

 

 

Links:

www.fussball.de

www.training-wissen.dfb.de

http://moddingscene.de/tsv/