News/Berichte (60)

Auf dieser Seite und in den Untermenüs finden Sie Informationen rund um die Junioren.

Mittwoch, 28 Februar 2024 14:29

Sonntag 03.03.24

Dienstag, 05 Dezember 2023 10:30

Kreisliga A/2

Sonntag, 10.12.23 14:00 Uhr

TSV Neckartailfingen I- SG Aichtal I

Kreisliga B/4

Spielfrei

Freitag, 04 August 2023 07:13

Testspiel

Das für den heutigen Freitag geplante Testspiel zwischen TSV Neckartailfingen I und SSC Tübingen I wurde abgesagt.

Sonntag, 25 Dezember 2022 09:45

Hallenturniere

Neben den eigenen Hallenturnieren vom 13. bis 15.1.2023 (Bericht folgt) nehmen die Mannschaften des TSV an weiteren Turnieren teil...

Am 08.10.2022 bestritten unsere Kinder der F2- Jugend den 3. Spieltag beim TSV Weilheim/Teck und schlossen diesen überaus erfolgreich mit drei Siegen, einem Unentschieden und nur einer knappen Niederlage ab.
Die ersten zwei Spieltage in unserem Stadion und beim TSV Wolfschlugen verliefen ähnlich positiv. Für die dafür erforderliche breite Brust sorgt unser neuer Trikotsatz von Doris Aschauer und der Deutschen Vermögensberatung. Die F2 und der gesamte Verein sind sehr dankbar für die unermüdliche und jahrelange Unterstützung.Jedes gewonnene Duell, jedes erzielte Tor und jeder Sieg ist nur durch dieses Engagement möglich.
Wir freuen uns, Doris auf dem Platz bei einem unserer Spiele begrüßen zu dürfen. Wir sagen… Danke Doris und der Deutschen Vermögensberatung.

Einen Tag vor Anpfiff des Sennerpokals trat die Mannschaft der D-Junioren beim Sommerturnier des FV Neuhausen an. Es wurden zehn Minuten, sieben gegen sieben auf das kleine Feld gespielt.

SG ANTS - SGM Neckarhausen/Großbettlingen/Raidwangen 0:2

SG ANTS - SG Wäschenbeuren 2:3

TSV Köngen - SG ANTS 3:0

Sonntag, 22 Mai 2022 13:56

SG ANTS – D-Junioren

Am letzten Samstag spielten die D-Junioren der SG ANTS bei ihrem letzten Heimspiel der Saison gegen den Tabellenführer Bad Boll. Wie zuletzt galt die Devise hinten keine Gegentore zu zulassen und vorne zu schauen, was passieren würde.

SG ANTS - RSK Esslingen 2:1

SG ANTS – TSV Köngen 1:4
SGM Ottenbach/Salach – SG ANTS 0:7

Die vergangene Woche hatte für die D-Junioren der SG ANTS einiges an Arbeit bereitgehalten. Nach dem verlorenen Spiel gegen die TSG Esslingen am letzten Wochenende, begrüßten unsere Jungs am Mittwoch den 1. SV Göppingen II zum Nachholspiel aus der Vorrunde der Leistungsstaffel im Aileswasen.

Am vergangenen Samstag startete die D-Jugend bei der TSG Esslingen in die Rückrunde der Leistungsstaffel.

SGM Neckarhausen/Großbettlingen/Raidwangen - SG ANTS 2:0

Die vergangene Woche hatte für die D-Jugend der SG ANTS zwei Pflichtspiele vorgesehen.

Mittwoch, 30 März 2022 13:11

A-Jugend beweist Zusammenhalt und Stärke