Montag, 18 Oktober 2021 08:16

U19 holt wichtige Punkte unter schwierigen Umständen

SG ANTS - TSV Jesingen 4:1

Ursprünglich hätte dieses Spiel am 25.09. ausgetragen werden sollen. Da dem Gegner damals jedoch verletzungsbedingt einige Spieler ausgefallen waren, stimmten wir einer Spielverlegung zu. Ungünstig war, dass an diesem Tag mit David, Matteo und Philipp gleich drei wichtige Spieler aufgrund einer Schulveranstaltung verhindert waren. Bartek, Maradet und Lukas vertraten die Mitspieler jedoch adäquat. Mit gewohnten hohem Pressing brauchten wir nicht lange um in die Partie zu finden. Bereits nach fünf Spielminuten bekamen wir einen Freistoß an der Strafraumgrenze. Mit drei Schritten Anlauf wuchtete Luca Knauf den Freistoß mit dem Vollspann in den rechten oberen Knick. Auch in Minute 9 sollte Luca wieder beteiligt sein. Sein Freistoß aus dem Halbfeld fand Marlon in Zentrum, dieser vollendete souverän zum 2:0. Luca und Marlon wollten es dem Verfasser dieser Berichte an diesem Tag wohl leicht machen. Auch beim 3:0 waren sie die Hauptprotagonisten. Aus ähnlicher Position wie beim 1:0 schoss Luca ins Torwarteck - der Keeper konnte den ersten Ball parieren, den Abpraller schob Marlon jedoch zum 3:0 über die Linie. In Halbzeit zwei wechselten wir fleißig durch und erspielten uns weitere Möglichkeiten, die wir leider nicht zur Vorentscheidung nutzen konnten. In der 83. Minute gelang Jesingen noch der Anschlusstreffer. In Minute 90 sorgte Nico Lubich dann endgültig für klare Verhältnisse. Nach Vorlage von Luca, der damit an allen Treffern direkt beteiligt war, erzielte Nico den sehenswerten 4:1 Endstand. Wir danken den angereisten Fans fürs Kommen!

Gelesen 572 mal Letzte Änderung am Montag, 18 Oktober 2021 08:17