Montag, 30 März 2015 12:28

7. Jedermann-Volleyball-Ortsturnier 2015

An alle Volleyball-Fans!

Die Volleyballabteilung des TSV Neckartailfingen lädt Euch hiermit rechts herzlich zur Teilnahme am Jedermann–Volleyball–Ortsturnier am 18. Juli 2015 ab 10:30 Uhr ein.

Zugelassen sind Mannschaften der Neckartailfinger Vereine, der TSVN-Abteilungen, der Neckartailfinger Firmen, Feuerwehr oder sonstigen Sportgruppen (z.B. Vorstadt oder Flecka,…).

Gespielt wird auf dem Rasenplatz im Aileswasen, bei schlechtem Wetter in der Liebenausporthalle. Eine Mannschaft besteht aus mind. 6 Personen (die Zusammensetzung ist völlig egal!). Gespielt wird auf Zeit. Die Spielzeit ist abhängig von der Teilnehmerzahl. Spielbeginn 10:30 Uhr. Spielende gegen 16 Uhr.

Für ausreichend Verpflegung während des Turniers wird ebenso gesorgt, wie für attraktive Preise und Urkunden für alle teilnehmenden Mannschaften!
Anmeldung über das Anmeldeformular bis spätestens 30.06.2015. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 20,- € wird bei Anmeldung fällig.

Wie freuen uns auf Eure rege Teilnahme und bis bald!

Folgende Mannschaften haben sich bis jetzt angemeldet:

• Alte Mosterei
  • Südfront