Sonntag, 12 Mai 2019 12:44

Abteilung Volleyball – Jugend 1. Platz in der Endrunde 2 für die Mädchen der U15

Abteilung Volleyball – Jugend

1. Platz in der Endrunde 2 für die Mädchen der U15.

Am vergangenen Sonntag, dem 05. Mai 2019 waren wir, die Mädchen der U15, beim letzten Spieltag der Saison in Neuffen.

Zuerst spielten wir gegen Stuttgart 1, die nach dem letzten Spieltag auf Platz 1 der Tabelle waren. Trotz der noch etwas verschlafenen Spielerei, haben wir gleich mal mit 2:0 gewonnen. Danach spielten wir gegen den Ausrichter Neuffen, die wir mit klarem Vorsprung ebenfalls mit 2:0 vom Platz gefegt haben. Auch im dritten Spiel gegen Stuttgart 2 konnten wir sehr deutlich gewinnen. Bei unserem 4. und letzten Spiel der Saison wurde es dann doch noch mal knapp. Die Gegnerinnen aus Fellbach, lagen immer wieder ein paar Punkte vorne und durch unsere eigene Aufschlagschwäche schenkten wir immer wieder Punkte her. Letztlich konnten wir den 1. Satz dennoch für uns entscheiden und der zweite Satz ging dann wieder deutlich an uns.

Mit diesen 12:0 Punkten konnten wir uns von Platz 3 auf Platz 1 der Endrunde 2 vorrücken. Es war eine sehr erfolgreiche Saison, die uns viel Freude bereitet hat.

Es spielten und schrieben: Joline, Lena, Lisa, Leah, Lotta, Hannah, Franzi und Trainerin Heidi

Gelesen 2102 mal Letzte Änderung am Montag, 20 Mai 2019 13:19