Montag, 05 Oktober 2020 20:34

Abteilung Volleyball - Damen

Erstes Heimspiel und knapp verloren

Am 3.10.2020 hatte die Damenmannschaft vom TSV Neckartailfingen ihr erstes Heimspiel. Dieses fand gegen den SC Weiler/F.2 statt. Nach dem Aufwärmen und Einspielen begann das Spiel um 14 Uhr. Der erste Satz ging mit einem Kopf-an-Kopf- Rennen mit 25:21 an Weiler. Doch im zweiten Satz waren die Damen des TSV stärker und gewannen diesen Satz mit 25:16. Motiviert gingen sie in den dritten Satz und konnten diesen mit 25:15 für sich entscheiden. Voller Hoffnung den vierten Satz nun auch zu gewinnen und damit das Spiel zu gewinnen, starten die Damen in den vierten Satz. Doch diesen konnten sie nach einem Punkte „Hin- und Her“ nicht für sich gewinnen. Weiler siegte mit 25:21. Beide Teams wollten nun unbedingt den fünften und entscheidenden Satz gewinnen. Sie lieferten sich ein Kopf an Kopfrennen, welches der SC Weiler am Ende mit 16:14 für sich entscheiden konnte.

Beim nächsten Spieltag gewinnen die Damen des TSV Neckartailfingen hoffentlich wieder.

Gelesen 1578 mal Letzte Änderung am Montag, 05 Oktober 2020 20:44