Freitag, 07 Oktober 2022 10:54

Abteilung Volleyball - Jugend

U18 - erster Spieltag

Am vergangenen Sonntag trat das Team der U18, mit wenigen Spielerinnen, zum ersten Spieltag an. Ein neues Team, welches zum größten Teil noch nie im 6er Feld gespielt hat, traf aufgeregt im ersten Spiel auf die Gastgeberinnen aus Bernhausen. Im ersten Satz waren teilweise verschiedene Abläufe der Positionen nicht vollständig klar, weshalb dieser verloren wurde. Im zweiten Satz lief es dann schon besser, trotzdem fehlte zum Schluss mit 20:25 noch ein bisschen zum Satzsieg.

Beim nächsten Spiel standen dem Neckartailfinger Team die Spielerinnen aus Birkach (2) gegenüber. Mit sehr druckvollen Aufschlägen der Gegnerinnen gestaltete sich die eigene Annahme und damit auch ein Spielaufbau schwierig weshalb die Gegnerinnen das Spiel für sich entschieden.

Zum Abschluss des ersten Spieltages wurde das Spiel der beiden anderen Teams von der Neckartailfinger U18 gepfiffen.

Es spielten: Emily, Vanessa, Selin, Jule, Leni, Marie-Fee und Alisia

Gelesen 542 mal Letzte Änderung am Freitag, 07 Oktober 2022 10:56