Montag, 12 Dezember 2022 09:11

Abteilung Volleyball - U18

Spieltag der U18 beim SC Weiler am 4.12.2022

Am vergangenen Sonntag ging es für die Volleyballerinnen nach Weiler.

Bei dem ersten Spiel übernahm das Team die Schiedsrichter Aufgaben. Nach einer kurzen Aufwärmung spielte die U18 gegen den TSV Schlierbach. Leider fanden die Spielerinnen nichts ins Spiel und hatten kein Mittel um den Satz für sich zu gewinnen. In dem zweiten Satz wurden die Spielzüge schon etwas besser trotzdem reichte es nicht um einen Satz zu gewinnen.

Nach einer kleinen Pause stand ein Spiel gegen den SC Weiler an. Im ersten Satz war eine deutliche Steigerung zu erkennen und es entstanden schöne Spielzüge. Es war ein sehr spannendes und knappes Spiel. Leider hat der SC Weiler knapp den Satz gewonnen. Auch beim zweiten Satz waren wieder schöne Annahmen und Spielzüge erkennbar. Die Gegnerinnen waren trotzdem etwas stärker und haben auch diesen Satz letztendlich für sich entscheiden können.

So gegen 18:30 Uhr war der Spieltag dann zu Ende. Trotz den zwei Niederlagen fuhr die U18 mit neuen Erfahrungen und gewonnener Spielerfahrung zurück nach Neckartalfingen.

Es spielten: Leni, Jule, Selin, Fabienne, Vanessa, Emily, Alisia

Der nächste und damit auch letzte Spieltag in der Spielrunde der U18 findet am Samstag, 17.12.2022 in der heimischen Liebenausporthalle statt. Die Gastmannschaften kommen aus Nürtingen und Neuffen. Spielbeginn ist um 10 Uhr. Wir freuen uns über viele Zuschauer und Fans.

Gelesen 811 mal Letzte Änderung am Dienstag, 07 März 2023 11:15