Jugendleiter holt sich den Titel für Juni

Felix Maute erhält die Auszeichnung zum TSV-ler des Monats Juni für seinen grandiosen Einsatz zum Wohle unserer Nachwuchskicker.

Seit Jahren ist er fast täglich damit beschäftigt die Spielgemeinschaft Altenriet/Neckartailfingen/Schlaitdorf (SG ANTS) zu organisieren und zu steuern. Permanente Abstimmungsrunden mit den Jugendleitern der Partnervereine gehören genauso zu seinen Aufgaben wie die Organisation von Jugendturnieren, Jugendtrainersitzungen uvm.
Er ist bei all seinem Tun mit Herzblut dabei und trägt einen riesen Teil dazu bei, dass die Zukunft des TSV hinsichtlich Nachwuchskicker gesichert ist. Zu Zeiten von Minecraft, Fortnite und sonstigen Computerspielen ist dies eine riesen Herausforderung. Da ist es um so wichtiger, dass im größten Verein Neckartailfingens der Jugendfußball gut strukturiert ist und die Kinder auch möglichst lange "am Ball" bleiben.

Damit nicht genug ist Felix auch die Kammeradschaft innerhalb der SG ANTS sehr wichtig. Ende Juni hat er kurzerhand alle SG-Trainer zu einem gemütlichen Abschlussgrillfest eingeladen.

Felix, im Namen der Kinder- und Jugend-Fußballer: Vielen Dank für deine tolle Arbeit und dein Engagement!