"SG ANTS Freestyle-Champions" werden TSV-ler des Monats Mai!

(3 Stimmen)

Um auch während der Corona-Zwangspause die Jungs und Mädels der SG ANTS "an den Ball zu bringen" und nebenbei auch den Team-Zusammenhalt zu fördern, wurde zur Video-Challenge herausgefordert:

Die verschiedenen Mannschaften hatten die Aufgabe in relativ kurzer Zeit ein Fußball-Freestyle-Video an die Jugendleitung zu übergeben. Das Video sollte möglichst kreative Tricks der einzelnen Spieler enthalten, und der Ball – als zentrales Element – sollte von einem Spieler zum nächsten wandern.

Speziell die Mannschaften aus dem Bereich Kinderfußball waren hoch motiviert, und so wurden sensationelle Videos eingereicht (siehe Links unten). Einige Ausschnitte davon haben Potenzial für die youtube-Reihe „people are awesome“ ;-)

Zusätzlich zur Nominierung als TSV-ler des Monats erhalten alle SG ANTS Teams mit abgegebenem Video zum Trainingsauftakt eine Kiste Spezi (oder Fanta) sowie Laugenbrezeln.

Vielen Dank an alle Spieler*Innen, Regisseur*Innen, Kameramänner*Innen ;-) und sonstige Beteiligte für´s Mitmachen. Viel Spaß beim Anschauen!

PS: Manchen machte der Videodreh so viel Spaß, dass sogar noch ein separates Video zugesandt wurde, welches wir an dieser Stelle nicht vorenthalten wollen.

Video E-Jugend
Video F1-Jugend
Video Knirpse
Video Bambini