TSV-Sportwochenende 2018 vom 13.07.-15.07.

(0 Stimmen)

Besuchen Sie an diesen Tagen unsere Turniere

10. Jedermann-Volleyball-Ortsturnier

Die Volleyball-Abteilung ruft noch einmal zum Jedermann-Volleyball-Ortsturnier in der Sportwoche auf. Mitmachen können Mannschaften der Neckartailfinger Vereine, der TSV N-Abteilungen, der Neckartailfinger Firmen, Feuerwehr oder sonstigen Sportgruppen (z. B. Vorstadt oder Flecka,...).
Datum: Samstag, 14. Juli 2018 ab 12.00 Uhr (Ende abhängig von der Zahl der Anmeldungen)
Ort: Sportplatz Aileswasen Neckartailfingen.
Die Anmeldegebühr beträgt 20 €.
Es wäre schön, wenn auch dieses Jahr das Turnier ausgerichtet werden könnte!
Spaß ist garantiert! Für Verpflegung und tolle Preise ist gesorgt!
! Anmeldeschluss ist der 08.07.2018 !

Elfmeterturnier

Das traditionelle Elfmeterturnier findet am Freitag den 13.07. und Samstag 14.07. jeweils ab 18 Uhr statt. Pro Mannschaft treten wie immer mindestens fünf Schützen der Kinder, Frauen und Männer gegeneinander an. Neben Preisgeldern und Süßigkeiten, gibt es wie immer Pokale. Der Anmeldeschluss ist der 30.06.2018. Bei alberto.guillen@tsv-neckartailfingen.de oder thomas.knoell@tsv-neckartailfingen.de hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen. Das Startgeld beträgt bei den Kindern 20,- €, bei den Erwachsenen 30,- €. Die Elfmeterturnierbestimmungen können hier heruntergeladen werden.

Josef Oswald Fußball-Darts

Auch in diesem Jahr haben wir eine 5x5 Meter große Fußball-Dart-Scheibe an allen drei Tagen im Angebot! Jung und Alt, Groß und Klein, Einzeln oder in 3er-Teams können ihr Glück an der Dartscheibe versuchen. Einfach vorbeikommen und gegen einen kleinen Obolus sein Glück versuchen. Jeden Abend schießen die Tagesbesten den Sieger aus und erhalten einen kleinen Preis. Vielen Dank an Josef Oswald für die großzügige Spende und das Möglichmachen dieses Events!

Volleyball

10. Jedermann - Volleyball – Ortsturnier innerhalb des Sportwochenendes des TSV Neckartailfingen

Die Volleyball-Abteilung ruft noch einmal zum Jedermann-Volleyball-Ortsturnier in der Sportwoche auf. Mitmachen können Mannschaften der Neckartailfinger Vereine, der TSV N-Abteilungen, der Neckartailfinger Firmen, Feuerwehr oder sonstigen Sportgruppen (z.B. Vorstadt oder Flecka,...).

Datum: Samstag, 14. Juli 2018 ab 12.00 Uhr
              (Ende abhängig von der Zahl der Anmeldungen)

Ort: Sportplatz Aileswasen Neckartailfingen

! Anmeldeschluss ist der 08.07.2018 !
! Die Anmeldegebühr beträgt 20 € !

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie auf der Homepage des TSV unter der Rubrik „Volleyball“.

Es wäre schön, wenn auch dieses Jahr das Turnier ausgerichtet werden könnte!
Spaß ist garantiert! Für Verpflegung und tolle Preise ist gesorgt!

Elfmeterturnier

Das traditionelle Elfmeterturnier findet am Freitag den 13.07. und Samstag 14.07. jeweils ab 18 Uhr, im Zuge des Sportwochenendes statt. Pro Mannschaft treten wie immer mindestens 5 Schützen der Kinder, Frauen und Männer gegeneinander an. Neben Preisgeldern und Süßigkeiten, gibt es wie immer Pokale. Der Anmeldeschluss ist der 30.06.2018. Bei alberto.guillen@tsv-neckartailfingen.de oder thomas.knoell@tsv-neckartailfingen.de hoffen wir auf zahlreiche Anmeldungen. Das Startgeld beträgt bei den Kindern 20€, bei den Erwachsenen 30€. Die Elfmeterturnierbestimmungen können hier heruntergeladen werden.

Josef Oswald Fußball-Darts

Auch in diesem Jahr haben wir eine 5x5 Meter große Fußball-Dart-Scheibe an allen 3 Tagen im Angebot! Jung und Alt, Groß und Klein, Einzeln oder in 3erTeams können ihr Glück an der Dartscheibe versuchen. Einfach vorbeikommen und gegen einen kleinen Obolus sein Glück versuchen. Jeden Abend schießen die Tagesbesten den Sieger aus und erhalten einen kleinen Preis. Vielen Dank an Josef Oswald für die großzügige Spende und das möglich machen dieses Events!

Gelesen 2842 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 20 Juni 2018 07:23