Einladung Mitgliederversammlung

(0 Stimmen)

Die Mitgliederversammlung des TSV Neckartailfingen e.V. findet am Freitag, 25.3.2022 um 20.00 Uhr im Sportheim in Neckartailfingen statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Beginnen werden wir mit den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft aus 2020 und 2021.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

2. Bericht 1. Vorsitzende
  3. Bericht Kassier und Kassenprüfer
  4. Bericht Abteilungsleiter Fußball
  5. Bericht Abteilungsleiter Tischtennis
  6. Bericht Abteilungsleiterin Turnen
  7. Bericht Abteilungsleiter Volleyball
  8. Entlastungen
  9. Satzungsänderung Schriftführer
  11. Verschiedenes

Der Vorschlag zur Satzungsänderung Schriftführer (Punkt 9 der Tagesordnung) ist in der PDF als auch in der Geschäftsstelle während der üblichen Öffnungszeiten (Donnerstags außerhalb der Ferien, 18.30 bis 19.30 Uhr) einsehbar.

Es stehen folgende Ämter zur Wahl (Punkt 10 der Tagesordnung):

1. Vorsitzender, Vorstand Finanzen, Kassenprüfer, Abteilungsleiter Turnen, Abteilungsleiter Tischtennis, Beisitzer.

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung bei einem Vorstandsmitglied schriftlich eingereicht werden.

Gelesen 1281 mal Letzte Änderung am Freitag, 04 März 2022 08:21