Vereinsnews

16.07.2012 um 22:08 Uhr

01.06.2010 - 09:36 Uhr
Der TSV Neckartailfingen trauert um Albert Eger

Der TSV Neckartailfingen 1905 e. V. trauert um seinen ehemaligen ersten Vorsitzenden Albert Eger.

Albert Eger, der dem TSV Zeit seines Lebens verbunden war, feierte als aktiver Spieler, als Spielleiter und als erster Vorsitzender große Erfolge. In seine Amtszeit (1968-1972) fiel mit dem Aufstieg in die II. Amateurliga Nordwürttemberg auch der größte fußballerische Triumph des Vereins.

Der TSV Neckartailfingen verliert ein Ehrenmitglied, dessen Arbeit und Name untrennbar mit diesen Erfolgen verbunden bleibt. Auch zum Neubau des Sportheims im Aileswasen trug Albert Eger Anfang der 60er Jahre als Bauleiter maßgeblich bei.

Wir werden Albert Eger deshalb stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Anne und seiner Familie.