» Aktive

Vorschau KW 48

Sonntag, 4.12.11, 14.00
VfB Oberesslingen/Zell I - TSV Neckartailfingen I

Zum letzten Spiel in 2011 muss der TSV in der Kreisstadt beim VfB Oberesslingen antreten. Der VfB OZ ist eine Art Lieblingsgegner des TSV, denn erst einer von sieben Vergleichen ging an die Fusionself. An der Breslauer Straße haben die Aileswasen-Kicker sogar noch nie verloren. Dies allerdings will nur wenig heißen, denn der VfB spielt eine starke Saison, ist direkt hinter dem TSV platziert und war schon in der Vorrunde ein mehr als unangenehmer Gegner. Das 3:0 spiegelte damals den Spielverlauf nicht ganz wieder. Auf jeden Fall ist wieder eine Steigerung gegenüber dem TVU-Match von Nöten, soll die Serie bestehen bleiben.

Alle TSV-Fans, die ihre Mannschaft auch in Esslingen nochmals unterstützen wollen, sollten die Anstoßzeit 14 Uhr beachten.

Kreisliga B

Sonntag, 4.12.11, 12.15
TSV Raidwangen II - TSV Neckartailfingen II

Die Zweite hat mit einer wieder besseren Vorstellung gegen den TSV Altenriet mit einem 1:1 ihre Niederlagen-Serie stoppen können. Tritt die Elf mit einer ähnlichen Einstellung auch in Raidwangen auf, ist sie dort beileibe nicht chancenlos. Das Vorspiel ging mehr als unglücklich in den letzten drei Minuten verloren, sodass schon aus diesem Grund Wiedergutmachung angesagt ist. Auch hier sollte die Anstoßzeit 12.15 beachtet werden.