Vereinsnews

16.07.2012 um 22:08 Uhr

22.07.2009 - 17:01 Uhr
Gelungene Sportwoche des TSV vom 16.07.09 bis 19.07.09

Elfmeterturnier: Elfmeterkiller (Kinder), Kleine Feiglinge (Frauen) und Dr Schoppa (Männer) siegen

Trotz zweier kurzfristiger Absagen (TCN und Bierbauchkicker) konnte das diesjährige Elfmeterturnier mit einer Rekordanzahl von insgesamt 36 Mannschaften durchgeführt werden. Spielte am ersten Tag das Wetter noch mit, so musste Freitag das Turnier wegen andauernder schwerer Niederschläge unterbrochen und schließlich vorzeitig beendet werden. Die Sieger wurden bei den Kindern und Herren aus dem Koeffizienten zwischen Anzahl Punkten und Anzahl Schießen ermittelt, da die Mannschaften verschieden oft geschossen hatten und es keine Vor- und Rückrunde wie bei den Damen gab. Als Sieger gingen bei den Kindern die ELFMETERKILLER gefolgt von den MORDS MOLLIES KIDS und den COBRA KICKERN und bei den Männern DR SCHOPPA [dr schoppa] nicht [doktor schoppa] gefolgt von EPOCA und SÜDFRONT hervor. Bei den Damen wurde aufgrund des Modus mit Vor- und Rückrunde nur der Donnerstag, also die Vorrunde gewertet. Hier konnte sich das Team KLEINE FEIGLINGE vor FRISEUR LANG und den KITUCATS durchsetzen.
Die Abteilung Fußball bedankt sich bei allen Mannschaften für ihre Teilnahme, entschuldigt sich für das schlechte Wetter und freut sich alle Mannschaften im nächsten Jahr wieder, im dann sonnigen Aileswasen, begrüßen zu dürfen.