Vereinsnews

16.07.2012 um 22:08 Uhr

14.06.2010 - 12:35 Uhr
Sportwoche- Elfmeterturnier am 15./16.07.2010

Nachdem die Anmeldefrist abgelaufen ist, stellen wir fest, dass es in diesem Jahr eine geringere Anzahl von Herrenteams geben wird (12). Dafür aber sind die Frauenmannschaften (8) im Vormarsch. Stand 14.6. werden ausserdem 4 Kids-Teams teilnehmen. Die Auslosung findet demnächst statt und die Turnierpläne werden wir den Mannschaftsführern zukommen lassen.

Gemeldet haben folgende Mannschaften:

Herren: Street Kickers, Dr Schoppa, 1 FC Barfuss Bethlehem, Kachelofen Herren, VfJ Sölden, Blau-Weiss Emma, Südfront I, Südfront II, Mords Mollies I, Mords Mollies II, Stube 54, Schaufelbagger + Friends.

Damen: Kleine Feiglinge, Kachelofen Damen, Kunterbunt, Mords Mollies Dream Girls, Ballgefühl, Bätcher and friends, SpVgg wer auch immer, Lang's Super Locken

Kids: Ballkometen, Elfmeterkiller, Mords Mollies Kids, Vostadtgang